Das VoF war heute fest in deutscher und schweizer Hand. SEHR unangenehm. Die Deutschen haben nicht gegrüsst, dafür aber die Squirrels fleissig mit Bananen gefüttert. Die Schweizer haben auch nicht gegrüsst, dafür aber laut ‘rumgebrüttelt (obwohl es soooo schön ruhig war). Können die lieben Landsleute nicht wieder Urlaub am Plattensee machen?! Hat doch früher auch geklappt. Und Bananen gibt es da mittlerweile ja auch.
Ich hatte mir den halben Nachmittag in glühender Hitze irgendwie um die Ohren gehauen und bin dann extra zwei Stunden vor Sonnenuntergang zur Fire Wave gewandert, da ich diese gerne fotografiert hätte. 20 Minuten vor Untergang kam dann die deutsch-schweizer Invasion, die es einen Scheissdreck interessiert hat, wo ich mein Stativ aufgebaut hatte. Ich hab dann mein Geraffel eingepackt und bin stinksauer abgehauen.
Hab heute über 5l getrunken, aber musste nur einmal für kleine Touristen. Der Rest wurde einfach ausgeschwitzt. Mein Shirt hat einen netten Salzrand. 😉
Ich bin dann noch bis St. George gefahren, obwohl ich echt schlapp bin. Morgen werde ich entspannt nach Kanab weiterfahren und dort chillen. Die letzten Wochen und die Reise stecken mir doch in den Knochen. Und ich muss ein Wort mit meinem Personal Trainer reden: die Pizza-Fruchtsaft-Eiscreme-Diät hat mich für’s Wandern nicht in Form gebracht. Frechheit!
Da die Sonne geballert hat und kein Wölkchen am Himmel war, habe ich trotz 10 Stunden an der frischen Luft nur wenige Bilder gemacht. Hier ein paar Schnappschüsse: