Wir sind heute kurzentschlossen nach Escalante gefahren, um unsere Freunde Rick und Amie zu besuchen. Rick Green ist professioneller Guide und hat uns vor einigen Jahren in das Canyoneering eingeführt. Seitdem sind wir oft zu ihm zurückgekehrt. Rick ist auch absoluter Kenner indianischer Felsmalereien und Zeichnungen. Er verbringt seit 20 Jahren gut 200 Tage im Jahr in den endlosen und einsamen Slotcanyons Utah’s.
Der Weg nach Escalante hat sich gelohnt, denn sie waren heute beide zu Hause und haben sich wahnsinnig über den Überraschungsbesuch gefreut. Die beiden kamen sofort aus dem Haus gelaufen, als wir noch am Aussteigen waren. Besonders die Freude Esther wiederzusehen war unbeschreiblich und RIESIG!!!!!
Heute abend gehen wir mit den beiden noch etwas essen. 🙂
Auf dem Weg nach Escalante haben wir am Bryce Canyon einen Kurzstopp gemacht, aber Busladungen von Touris haben dafür gesorgt, daß wir nach 10 Minuten wieder weitergefahren sind.
Trotzdem einige Eindrücke der Sandsteinformationen (leider hat meine Kamera eine Macke – mit Fotos wird es erstmal “dünn” werden).
Oh weia! Mein lieber Scholli! Das sind ja wieder ganz phantastische Bilder! Finde ich klasse, dass Ihr Eure Freunde getroffen und so herzlich empfangen worden seid!
Gute Weiterfahrt wünscht herzlich Angie